Liebe FördererInnen, Freunde des Vereins, BeirätInnen, Alumni und Aktive Mitglieder,
aufgrund der derzeitigen Lage, den Empfehlungen von Bund und Ländern und der Absage aller Präsenzveranstaltungen der Universität Leipzig bis zum 4. Mai 2020, können das LPRS>>Forum 2020 am 24. April 2020 sowie die darauffolgenden Veranstaltungen des Alumniwochenendes am 25. April 2020 leider nicht stattfinden. Davon sind das Karrieretreffen und der Forumsabend am Freitag, sowie die Vollversammlung, die Workshops für Aktive, das Alumnibarcamp und der Alumni-Abend am Samstag betroffen. Wir prüfen derzeit alle Möglichkeiten, einzelne Teile der Veranstaltungen digital durchzuführen. Sollten sich hier Neuigkeiten ergeben, informieren wir zeitnah darüber.
Ob und in welcher Form das 15. LPRS>>Forum nachgeholt wird, ist noch offen. Wir entscheiden darüber in den nächsten Wochen und informieren Sie und euch rechtzeitig.
Wir bedauern die Absage sehr und haben uns auf das Vereinswochenende gefreut! Wir bedanken uns bei allen Aktiven und Alumni-Mitgliedern, die in den vergangenen Monaten viel Energie und Zeit in die Planung der Veranstaltung gesteckt haben. Unser Dank gilt auch allen Gästen, die sich bislang angemeldet haben, sowie allen Kooperationspartnern. Herzlichen Dank auch an alle Referenten, die zum LPRS>>Forum 2020 kommen und zusammen mit uns die Führung in der digitalisierten Welt diskutieren wollten. Das Thema hätte, jetzt mehr als jemals zuvor, starke Relevanz.
Alle registrierten Teilnehmer erhalten ihre Registrierungsgebühren zurück. Wir bitten um Verständnis, dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.
Neben dem LPRS>>Forum verschieben wir außerdem analog zur zum Semesterstarts den Beginn unserer Mitgliederversammlungen auf den Mai. Die geplante Vorstandswahl findet ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt statt.
In diesen Zeiten ist vor allem Zusammenhalt sehr wichtig, ein Wert der diesen Verein seit Beginn prägt. Auch wir stehen zusammen, ob nun physisch vereint oder nicht.
Bei Fragen können Sie und könnt ihr deswegen jederzeit auf uns zukommen.
Mit den allerbesten Grüßen
Julia Dietlmeier, Helene Lamprecht, Melanie Bauer, Björn Borchardt und Annika Lück