Der neue Vorstand für das Vereinsjahr 2020/21 steht fest

Die aktiven Mitglieder des LPRS – Leipziger Public Relations Studenten e.V. haben am 09. Juni 2020 einen neuen Vorstand gewählt, der sich vollständig aus Studierenden des Masters Communication Management zusammensetzt. Alina Engfer übernimmt ab sofort das Amt der Vorstandsvorsitzenden und löst damit Julia Dietlmeier ab.
„Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und sind voller Vorfreude. Unsere Vorgängerinnen und Vorgänger haben grandiose Arbeit geleistet und daran wollen wir anknüpfen. Das kommende Vereinsjahr wird aufgrund der aktuellen Situation mit Sicherheit herausfordernd, doch gemeinsam mit unserem engagierten Team aus Aktiven, Alumni, Beirat und Förderern sind wir uns sicher, den LPRS weiter vorantreiben zu können. Wir freuen uns darauf, einen nachhaltigen Beitrag zur Branche zu leisten und unseren Mitgliedern auch künftig lehrreiche und innovative Formate zu bieten“, so die Vorstandsvorsitzende im Namen des neuen Vorstandes.
Stellvertretend agiert Julia Gottschalk und ist fortan für die Leitung des Ressorts Veranstaltungen verantwortlich, welches zuvor in der Hand von Helene Lamprecht lag. Lisa Zweier obliegt das Amt des Finanzvorstands und folgt somit auf Melanie Bauer. Das zuletzt von Annika Lück geführte Mitglieder-Ressort wurde an Theresa Nickol übergeben. Als fünftes Mitglied des neuen Vorstands wurde Diana Elschner gewählt, die die Leitung der Kommunikation übernimmt und somit Björn Borchardt ablöst. Ganz herzlich bedankt sich der LPRS e.V. bei dem abgelösten Vorstand für das Engagement sowie deren ausgezeichnete Arbeit im zurückliegenden Vereinsjahr.


Bild

Bildunterschrift: Neuer Vorstand des LPRS e.V. (v.l.n.r.): Alina Engfer (Vorstandsvorsitzende), Julia Gottschalk (Stellv. Vorstandsvorsitzende und Leiterin Veranstaltungen), Diana Elschner (Leiterin Kommunikation), Lisa Zweier (Finanzvorstand), Theresa Nickol (Leiterin Mitglieder)

Nutzungsrecht: Bild frei zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit Berichterstattung, Credit: Diana Elschner

Weitere Beiträge